Heiko van Eckert - Top Deal Consulting - Emblem light

Heiko van Eckert

Schon der Chef des jungen Werkstudenten Heiko wusste: „Der gehört in den Vertrieb.“ Und er sollte recht behalten …

Mittlerweile sind 30 Jahre vergangen: Der Wahlmünchner Heiko van Eckert war viele Jahre selbst leidenschaftlich im Vertrieb von Produkten, Dienstleistungen und Projekten und anschließend als Vertriebsberater und Trainer tätig. Im Jahr 2005 gründete er die salegro AG und leitetete als Vorstand nicht nur erfolgreich die Geschicke des Unternehmens, sondern begleitete als Projektleiter viele Vertriebsentwicklungsprojekte unter anderem bei großen und internationalen Unternehmen.
Nun gibt er seine persönlichen Erfahrungen mit komplexen Verhandlungen an seine Klienten weiter: Mit Heiko van Eckert – Top Deal Consulting begleitet er ganzheitlich komplexe Verhandlungsprozesse:

Vom Training, über die Vorbereitung des Teams, bis hin zur aktiven Begleitung in der Verhandlung – immer mit dem Ziel, dass beide Parteien auf Augenhöhe verhandeln und das Ergebnis besser und vor allem für beide profitabel wird. Denn Deals werden nicht nur am Tisch gewonnen, sondern vor allem auch mit bester Vorbereitung, dem Wissen über Regeln und dem Gespür für die Kniffe des Verhandelns.
Praxisnah, provokant und humorvoll bringt der Familienvater auch mit seinen Vorträgen frischen Wind in die Vertriebsmannschaften und in die Köpfe der Verkäufer dieser Welt. In seiner Freizeit ist er mit seiner Familie eher in den Gipfeln der Berge beim Bergsteigen, Skifahren oder Klettern zu finden.