Zukunft, Verhandlung, Wirtschaft, Profit
Ihre Verhandlungszukunft beginnt heute
30. August 2017
Heiko van Eckert, Blog, Verhandlung, Verhandlungs-Setting, Taktik, Manipulation, Unternehmen, Verkauf, Einkauf
Wenn der Teufel mit dem Verhandlungs-Setting spielt
11. September 2017
Zukunft, Verhandlung, Wirtschaft, Profit
Ihre Verhandlungszukunft beginnt heute
30. August 2017
Heiko van Eckert, Blog, Verhandlung, Verhandlungs-Setting, Taktik, Manipulation, Unternehmen, Verkauf, Einkauf
Wenn der Teufel mit dem Verhandlungs-Setting spielt
11. September 2017

Verhandeln 4.0

Darf ich vorstellen: Markus Härlin, ein geschätzter Freund und Kollege von mir, den ich dabei unterstützen durfte, bei Hays eine verhandlungsstarke Taskforce aufzubauen. Es war mir ein Vergnügen!

Ihm und seinem Unternehmen ging es wie vielen Vertrieblern: Sie verhandeln ständig und viel – aber eben ohne es je professionell gelernt zu haben.

Markus‘ Taskforce löst das Problem nun gekonnt: Ausgewählte Mitarbeiter sind inzwischen geschulte Verhandler. Bei jeder relevanten Verhandlung ist einer von ihnen als Coach in der Vorbereitung dabei. So kann das Team die Qualität der Vorbereitung sichern und anschließend in der Taskforce das neueste Know-how gebündelt und systematisch zusammenführen. Tolle Arbeit!

Und weil ich Markus mittlerweile als echten Verhandlungsfreak kennengelernt habe, möchte ich Ihnen seinen aktuellen Blogartikel nicht vorenthalten. Wie Verhandeln sich im „Arbeitsleben 4.0“ verändert hat – seine spannende Einschätzung lesen Sie hier. 

Heiko van Eckert Vertriebs Trainer Marken Logo Retina

Das besprechen wir am besten persönlich.

Hier können Sie direkt einen Zoom-Termin mit mir vereinbaren: