Plattformhandel, maximaler Preisdruck, globaler Wettbewerb – diesen wachsenden Herausforderungen sieht sich der Vertrieb in Zukunft gegenüber. Unter diesen schwierigen Umständen wächst auch die Versuchung, sich einen guten Deal auch mal mit schmutzigen oder zumindest unangemessenen Methoden zu sichern.
Welche Risiken Sie damit eingehen und wo die Zukunft des Vertriebs tatsächlich liegt, habe ich in meinem Gastbeitrag für Sales Life beschrieben …
„Nichts mehr verpassen. Tragen Sie sich für meinen kostenlosen Newsletter ein und erhalten Sie 6*p.a. exklusive Verhandlungstipps und Wissenswertes zu aktuellen Vertriebstrends, kurz und knackig.“
Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.
Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.
Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.