Mehr Profit mit gewonnenen Preisverhandlungen
13. Juli 2015
Top Deals – verhandeln Sie, um zu gewinnen!
10. August 2015
Mehr Profit mit gewonnenen Preisverhandlungen
13. Juli 2015
Top Deals – verhandeln Sie, um zu gewinnen!
10. August 2015

Abschied kann auch schön sein

Was man liebt, sollte man nicht festhalten. Aber gilt das auch im Geschäftsleben? Absolut!

So ist es mir mit meinem Baby salegro ergangen: Es ist erwachsen geworden und macht sich nun auf seinen eigenen Weg. Wie alle Eltern sehe ich mit einem weinenden und einem lachenden Auge zu, aber mit Michael am neuen Steuer hat salegro einen hervorragenden Geschäftsführernachfolger bekommen. Die Zeichen stehen also gut für eine erfolgreiche und spannende Reise.

Auch die Vertragsunterzeichnung ist nun in trockenen Tüchern – Tusch! Das Interessante dabei: salegro wurde auch als Ansprechpartner für Change Management aufgebaut, und nun stecke ich selbst in meiner eigenen Veränderung. So spielt das Leben.

Jetzt heißt es durchatmen und die Energie auf das konzentrieren, wofür mein Herz schlägt: Top Deal Consulting. Das heißt, ich werde als Sparringspartner meine Kunden rund um das Thema „komplexe Verhandlungen gewinnen“ begleiten. Also in Sachen Verkaufen und Verhandeln. Das bedeutet, Menschen, Organisationen und Prozesse so zu entwickeln, dass Sie am Ende mehr Deals mit besseren Margen gewinnen.

Heiko van Eckert Vertriebs Trainer Marken Logo Retina

Das besprechen wir am besten persönlich.

Hier können Sie direkt einen Zoom-Termin mit mir vereinbaren: