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Video: In Verhandlungen den Auftrag holen

Den Auftrag holen

    Was ist Ihnen wichtiger: Den Auftrag zu holen? Oder mehr Geld zu verdienen? Wer sich klare Prioritäten setzt, geht umso fokussierter in die Verhandlung. Das merkt man –

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Video: Auf Augenhöhe nachverhandeln

Auf Augenhöhe nachverhandeln

Ich habe einen Auftrag unter Deckungsbeitrag angenommen. Was tun? Auf Augenhöhe nachverhandeln: Wenn aus einer schwarzen Null tiefrote Zahlen werden, besteht Handlungsbedarf: Sprechen Sie das Problem sachlich ruhig an und

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Video: Verhandeln ist Chefsache

Verhandeln ist Chefsache

  Jetzt hat es also auch McKinsey gemerkt. Verhandeln ist Chefsache. Was die neueste McKinsey Studie für Ihre Verhandlungen bedeutet, erzähle ich Ihnen in diesem Video. CNO – Go! „Jede

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Mindeset Deal Focus

Deal Fokus

Oft gehen Vertriebler mit dem falschen Deal Fokus in die Verhandlung. Viele möchten unbedingt den Auftrag bekommen und wollen unbedingt den Umsatz steigern. Warum der Fokus auf mehr Umsatz  nicht

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Verhandeln auf Augenhöhe Vortrag von Heiko van Eckert

Verhandeln auf Augenhöhe

Das Machtspiel um die Augenhöhe beginnt lange vor der Verhandlung. Kunden diktieren die Termine, ändern launenhaft ihren Bedarf, erinnern sich nicht mehr an Vereinbarungen oder schicken Ausschreibungen auf den letzten

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Verhandlungstaktiken coachen

Verhandlungstaktiken coachen

  Als Vertriebsleiter können – und müssen – Sie Ihre Mitarbeiter in Verhandlungstaktiken coachen, denn wenn man als Vertriebler die verschiedenen Arten der Verhandlungsführung kennt, wird man erfolgreich verhandeln und

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Verhandlung besser ohne Chef

Verhandeln besser ohne den Chef

Ich habe eine klare Meinung zum Vertriebsleiter in der Verhandlung: er sollte besser daheim bleiben! Warum Vertriebler ohne den Chef erfolgreicher verhandeln und welche Rolle der Vertriebschef spielen sollte, erkläre

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Video: 4 Tipps zur Verhandlungsrhetorik

4 Tipps zur Verhandlungsrhetorik

4 Tipps zur Verhandlungsrhetorik Verhandlungsgeschick erfordert besondere Fertigkeiten, gerade wenn der Einkauf rhetorisch gewandt ist. Haben Sie es schon mal mit Flinchen, Framing oder Plausibilisierungen versucht?   Ich habe ja

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Verkaufen ist nicht Verhandeln

Verkaufen ist nicht Verhandeln

Als Vertriebler müssen Sie den feinen Unterschied zwischen Verkaufen und Verhandeln kennen. Wenn Sie die Konsequenzen daraus in der Verhandlungsführung berücksichtigen, werden Sie die Verhandlung erfolgreich abschließen, wahrscheinlich den Auftrag

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Rabatte verschenken verboten

Rabatte verschenken verboten

Wie Sie es schaffen, dass Ihre Vertriebsmitarbeiter ab heute keine Rabatte mehr verschenken? Rabatte – und manchmal sogar extreme Rabatte – werden vom Vertriebler gerne als Mittel eingesetzt, damit man

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Vertriebsmitarbeiter in Pole Position

Vertrieb in der Pole Position

Wer erfolgreich verhandeln und mit mehr Gewinn nach Hause gehen möchte, der sollte sich und seine Vertriebsmitarbeiter mit der richtigen Verhandlungsstrategie in die Pole Position bringen! Wenn Sie aus der

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Nicht emotional verhandeln

Nicht emotional verhandeln

Es gibt Situationen in der Verhandlungsführung, da muss man als Vertriebler einfach cool bleiben und darf nicht emotional sein. Warum Emotionalität im Verkauf keine gute Eigenschaft ist, und mit welchem

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top 5 fiese Umstände des Einkaufs

Fallen des Einkaufs

Wer als Vertriebler erfolgreich sein möchte, der muss sich mit den kleinen Gemeinheiten des Einkaufs beschäftigen und darauf vorbereitet sein. Im Video stelle ich die 5 gängigsten Taktiken vor, die

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Die Top 3 Aspekte der Verhandlungsanalyse

Top 3 Aspekte der Verhandlungsanalyse

Verhandlungsanalyse: Welche 3 Aspekte gehören unbedingt in die Verhandlungsvorbereitung? Wir Vertriebler können im Verhandlungsgespräch einen entscheidenden Vorteil erlangen, wenn wir in der Vorbereitung eine saubere Verhandlungsanalyse durchführen. Welche Top 3 Aspekte

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