Die schnellen Entwicklungen des Marktes, zunehmende Professionalisierung und komplexere Verhandlungsprozesse stellen Unternehmen zukünftig vor schwierige Aufgaben. Was ist im Bereich Verhandlungstraining zu tun, um die eigene Zukunftsfähigkeit zu sichern und auszubauen?
Der Markt verändert sich und wird immer härter – das bekommen Vertriebler aktuell besonders in Verhandlungen schmerzhaft zu spüren. Beispielsweise stellt die Zunahme von mehrstufigen Verhandlungen heute eine echte Herausforderung dar und bringt bereits viele Unternehmen an die Grenzen der Profitabilität. In Zukunft wird sich das noch weiter verschärfen. Wie sollten Unternehmen zukünftig an das Thema Verhandlungen herangehen, wenn am Ende ein für beide Seiten akzeptables Ergebnis herauskommen soll? Muss sich vielleicht auch das Verhandlungstraining in Zukunft verändern?
Lesen Sie hier den ganzen Artikel.
„Nichts mehr verpassen. Tragen Sie sich für meinen kostenlosen Newsletter ein und erhalten Sie 6*p.a. exklusive Verhandlungstipps und Wissenswertes zu aktuellen Vertriebstrends, kurz und knackig.“
Webseitenbetreiber müssen, um Ihre Webseiten DSGVO konform zu publizieren, ihre Besucher auf die Verwendung von Cookies hinweisen und darüber informieren, dass bei weiterem Besuch der Webseite von der Einwilligung des Nutzers in die Verwendung von Cookies ausgegangen wird.
Der eingeblendete Hinweis Banner dient dieser Informationspflicht.
Sie können das Setzen von Cookies in Ihren Browser Einstellungen allgemein oder für bestimmte Webseiten verhindern. Eine Anleitung zum Blockieren von Cookies finden Sie hier.