
Wie hat sich Verhandeln verändert? – Verhandeln 4.0
Wie sich Verhandlungen mit dem Einkauf verändert haben Verhandlungen mit dem Einkauf waren schon immer eine Welt für sich. Haben sich Verkäufer in den letzten 25 Jahren mit der Dauer-Thematik
Die 13 Prinzipien der erfolgreichen Verhandlung. Ein Buch, das die Grundzüge erfolgreichen Verhandelns in komprimierter Form beschreibt.
Und fangen Sie an, dem Einkauf auf Augenhöhe zu begegnen!
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Unverbindlich und kostenfrei.
Das Ziel eines jeden Verkäufers. Ihres auch? Na klar! Die Wege dorthin sind jedoch vielfältig, manchmal steinig und und führen leider meist über den Einkauf.
Deswegen möchte ich Ihnen mit diesem Ebook eine Richtschnur an die Hand geben, die ausnahmslos für Einkaufs- wie Verkaufsverhandlungen gilt. Es ist für erfahrene Profis genauso geeignet wie für engagierte Newcomer. Diese Prinzipien unterstützen Sie bei allen Verhandlungstaktiken, die Sie in Ihren Projekten gewählt haben.
Die „13 Prinzipien der erfolgreichen Verhandlung“ habe ich aus 30 Jahren Erfahrung bei Verhandlungen und im B2B-Vertrieb destilliert. Sie spiegeln meine Erfahrungen aus großen und internationalen Verhandlungen wider. Ich bin mir sicher, dass Sie mit diesem Ebook eine wirksame Unterstützung für Ihre nächste Verhandlung zur der Hand haben! Gewinnen Sie Ihren Deal!
„Eine Verhandlung beginnt nicht erst am Tisch.“ Davon ist Heiko van Eckert überzeugt. Seine 30-jährige Erfahrung im B2B-Vertrieb und als Berater hat ihn eines gelehrt: Die Verhandlungen der Zukunft werden nur mit dem Wissen über ihre Regeln gewonnen.
Heiko van Eckert kennt die Kunst des Verhandelns und weiß sie eindrücklich zu vermitteln. Ob als Berater, Trainer, Ausbilder, Coach oder Shadow Negotiator:
Heiko van Eckert drillt Verkäufer, lädt ihre Pistole, bringt das Ass mit in die Verhandlung und – wenn es sein muss – heult er.
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Der Stellenwert von Verhandlungen mit MitarbeiterInnen, KollegInnen und Unternehmen heute Seit vielen Jahren sind mein Sohn und ich begeisterte Fans des FCBB. Kaum ein EL-Spiel lasse ich mir entgehen. Die
Durch Visualisierung mehr Wirkung erzielen. Im B2B-Vertrieb geht es oft um viele Zahlen, Optionen und Sachverhalte. Was tun, wenn es sehr komplex und unübersichtlich wird? Mit einigen Kniffen können Sie
Hier können Sie direkt einen Zoom-Termin mit mir vereinbaren: