Bücher von Heiko van Eckert, Veröffentlichung in Presse, verschiedene Teilnahmen als Gesprächspartner an Podcasts und: die beliebten Checklisten zur Verhandlungsvorbereitung als Download.
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Den Grundstein für mehr Aufträge und mehr Marge legen Sie weit vor dem ersten Angebot: Eine optimale Vorbereitung ist der Schlüssel für jede erfolgreiche Strategie und Taktik.
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Als Autor bringt Heiko van Eckert seine jahrelange Erfahrung aus Verhandlungen und als Coach und Berater zusammen. Praxisnah zeigt er, worauf es wirklich ankommt.
Als Vertriebler treten Sie auf dem Platz des Gegners an. Ihr Kunde hat den Heimvorteil und nutzt nicht nur diesen gnadenlos aus: Er kennt auch die Spielregeln besser. Deshalb gehen diese Verhandlungen selten zu Ihren Gunsten aus. Heiko van Eckert kennt das Problem, denn er ist Vertriebs- und Verhandlungsprofi. Von seinem Know-how profitieren Anfänger und Profis in Sales und Vertrieb maßgeblich. Damit Sie das nächste Mal als Sieger vom Platz gehen! Als Buch, E-Book und Hörbuch erhältlich.
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Jedes Unternehmen hat heute Key Account Manager im Einsatz. Sie könnten schon fast den Eindruck haben, jeder ist heute Key Account Manager! „Quo vadis Key Account Management?“ heißt daher dieses Buch, weil es sich kritisch mit der aktuellen Situation des KAM sowie den neuen Herausforderungen befasst. Die Autoren haben dabei jeweils für Sie ein Thema herausgepickt und beleuchtet, um Ihnen Impulse zu Key Account Management zu geben.
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Wie nutzen Sie geschickt die Social Media für den Verkauf? Was lernen gute Verkäufer von ihren tierischen Artgenossen? Was haben Spitzensportler und Verkäufer gemeinsam? Sind Frauen die besseren Verkäufer? Was bringt Ihnen der Wachstumsmarkt 50 plus? Wie gehen Sie selbstbewusst in die Preisverhandlung? Welche Rolle spielt der Humor im Verkaufsgespräch? – In 21 spannenden Beiträgen vermitteln Top-Verkaufsprofis wertvolle Impulse für den erfolgreichen Verkauf.
Dreh- und Angelpunkt jedes erfolgreichen Vertriebs ist der Kunde: Seine Bedürfnisse und Probleme zu kennen und zu analysieren, um ihm dann maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können, ist Kernthema dieses Handbuches. Es hilft Ihnen auf jeder Ebene der Vertriebsorganisation den Kundenblick zu behalten. Zahlreiche anschauliche Praxisbeispiele sorgen für den Transfer notwendiger theoretischer Grundlagen in den Vertriebsalltag.
Wie Sie sich nicht am Nasenring durch die Manege des Einkaufs ziehen lassen.
Wie Sie auch Preiserhöhungen gut vertreten und verkaufen können.
Welche Rolle Ihre Beziehung zu Stakeholdern und Entscheidern aus dem Bereich KI spielt.
Warum Verhandlung 4.0 auch ein Prozessdesign 4.0 braucht.
Regelmäßig schreibt Heiko van Eckert auch für diverse Medien. Hier finden Sie einen Überblick über die aktuellen Medienveröffentlichungen.
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